Werde Teil unserer Store Teams

Bei SHAPING NEW TOMORROW entwickeln wir nicht nur die Menswear der nächsten Generation – wir machen auch Retail der nächsten Generation. Du immer ein Lächeln auf den Lippen, hast Ideen, positive Energie und Teamgeist und willst unseren Gästen ein einzigartiges Shopping-Erlebnis ermöglichen?

Dann suchen wir dich für die Teams in unseren neuen Stores.

Die Shaper aus dem Store in Hamburg erzählen:

"Man kann hier wahnsinnig viel mitbewirken"

"... und seine eigenen Ideen einbringen. Ich mag auch die dänische Mentalität, die einfach sehr cool und locker ist. Durch das Vertrauen den Mitarbeitern gegenüber bin ich extrem motiviert, und das geht allen hier so: Alle tragen Verantwortung und wir unterstützt uns gegenseitig." Yusuf, Assistant Store Manager in Hamburg

"Der Teamzusammenhalt ist wirklich toll"

"Schon am ersten Tag habe ich mich gefühlt, als sei ich bereits ewig dabei – ich wurde sofort ins Team eingebunden. Im Umgang sind wir alle miteinander auf Augenhöhe und ich finde immer ein offenes Ohr. Der Teamzusammenhalt ist wirklich toll, wir sind fast wie eine kleine Familie. Bei allen wird auf Stärken und Schwächen eingegangen und alles ist sehr offen und transparent – auf eine lockere, dänische Art. Mir persönlich ist auch wichtig, dass Nachhaltigkeit hier eine so wichtige Rolle spielt und dass ich Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten für mich sehe. Ich gehe wirklich gerne zur Arbeit!" Chiara, Sales Assistant in Hamburg

"Mir gefallen die flachen Hierarchien"

"Hier können alle mitreden, und gute Ideen werden häufig schnell umgesetzt – egal, von wem sie kommen. Bei SHAPING NEW TOMORROW wird sehr darauf geachtet, dass es den Mitarbeitern gut geht. Der Umgang miteinander ist auch sehr respektvoll." Kevin, Sales Assistant in Hamburg

"Auch ausgefallene Ideen werden umgesetzt"

"Für mich ist es superspannend, in einem Unternehmen zu arbeiten, das noch so stark wächst. Man hat selten im Leben die Chance, so viel mit aufzubauen. Bei SHAPING NEW TOMORROW wird wirklich viel gegeben und viel Wert auf das Miteinander gelegt. Die Entscheidungswege sind sehr kurz, sodass auch ausgefallenere Ideen umgesetzt werden" Julian, Store Manager Hamburg

Hier findest du die offenen Stellen für unsere neuen Stores. Bewirb dich noch heute!

Über SHAPING NEW TOMORROW

Bei SHAPING NEW TOMORROW steht nicht das Produkt im Mittelpunkt, sondern die Menschen, deren Alltag wir erleichtern – das ist für uns Shaper-Kultur. Seit 2015 haben wir uns von einem kleinen Start-up zu einem schnell wachsenden internationalen Scale-up-Unternehmen mit Headquarters in Aalborg und Hamburg sowie Stores in Deutschland und Dänemark entwickelt. Und weil die Reise hier noch lange nicht zu Ende ist, suchen wir ständig nach talentierten und engagierten Shapern, die mit uns gemeinsam wachsen wollen. Bei uns ist immer viel in Bewegung und kein Tag gleich. Wenn du Ideen hast, dich einbringst und mit deinem Team hoch hinaus willst, dann bist du bei uns richtig. Wir halten fest zusammen, um unsere Ziele zu erreichen, lachen viel und gehen gerne zur Arbeit – echt Hygge eben! Du profitierst von zahlreichen Benefits, einem spannenden internationalen Umfeld und einem modernen Arbeitsplatz. Mit uns zusammen kannst du etwas bewegen.