Wir wollen die Denkweise über traditionelle Herrenkleidung ändern


Es hat sich nie so gut angefühlt, gut gekleidet zu sein

Die Geschichte von SHAPING NEW TOMORROW begann 2015 mit drei Freunden aus Kindertagen, die sich daran machten, die Art und Weise zu ändern, wie wir über traditionelle Herrenmode denken. Komfort und Eleganz waren schwer zu vereinbaren – und das wurde zum Grundstein für den Aufbau einer internationalen Bekleidungsmarke.

Unser Konzept basiert auf der Idee, jeden Tag richtig gekleidet zu sein, egal, was dieser auch bringt. Wenn wir vor neuen Herausforderungen stehen oder wichtige Entscheidungen treffen müssen. Wenn wir unsere Komfortzone verlassen müssen – oder wenn wir einfach zu Hause auf der Couch entspannen wollen. Mit unserer Kleidung erlebst du eine neue Dimension des Komforts, in der du dich im Alltag nie eingeschränkt fühlen wirst.

Wir haben die Traditionen in Frage gestellt und überlegt, wie sich klassische, gepflegte Herrenmode anfühlen und aussehen soll. Es ist ein sich ständig weiterentwickelnder Prozess – und du wirst den Unterschied sofort spüren, sobald du unsere Kleidung ausprobierst.

Jetzt shoppen

SHAPING NEW TOMORROW


Entworfen in Dänemark. Hergestellt in Portugal. Von Herren weltweit getragen.

Wir arbeiten eng mit mehreren Familienbetrieben in Portugal zusammen, die schon seit Generationen Erfahrungen mit
Textilien gesammelt haben. Ihr Fachwissen und ihre gründliche Handhabung in Kombination mit unseren Visionen bilden
das Rezept für bequeme und stilvolle Herrenbekleidung, die von Herren weltweit getragen wird.


Qualität zu einem fairen Preis

Seit unserer ersten Minute entwickeln wir uns ständig weiter, um unsere Materialien und Gewebe zu perfektionieren, die den Erwartungen klassischer Herrenmode mit vollständiger und kompromissloser Bewegungsfreiheit erfüllen. In Zusammenarbeit mit unseren Herstellern in Portugal entwickeln wir die einzigartigen Materialien, die wir für unsere Produkte verwenden. Wir arbeiten eng zusammen und besuchen auch oft unsere Produzenten, damit wir für alles gerade stehen können, was von Portugal nach Dänemark kommt.

Wir verkaufen ausnahmslos nur über unsere eigene Website und unseren Geschäften, um sicherzustellen, dass du die höchste Qualität zu einem niedrigeren Preis erhalten wirst. Wir haben keinen Zwischenhändler, da das Produkt direkt zu dir als Verbraucher kommt. Wir sind der Meinung, dass wenn du für die von uns entworfenen und entwickelten Produkte einen fairen Preis zahlst, wir dementsprechend für die richtigen Bedingungen in der Produktionskette sorgen.

Jetzt shoppen

Verantwortungsvolle Alternativen & herkömmliche Traditionen

In einer Welt, die von schnellen Trends und rücksichtsloser Produktion geprägt ist, haben wir uns entschlossen, unser Sortiment auf zeitlose Klassiker und feste Modelle in verschiedenen Farben zu konzentrieren. Es ist sinnvoll, weil du als Verbraucher dann die Möglichkeit hast, deine Kleidung immer wieder zu benutzen. Wir glauben daran, dass es möglich ist, mit weniger mehr zu erreichen.

Als ein kleineres Unternehmen mit großem Wachstum überlegen wir ständig, wie wir verantwortungsbewusster denken und handeln können – wohlwissend, dass die Implementierung der Prozesse und Änderungen einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir arbeiten mit nachhaltigen Materialien wie Bambus, recyceltem Polyester und Polyamid sowie Tencel®.

Wir sind stolz auf die Initiativen, die wir bereits umgesetzt haben. Wir sind aber noch nicht am Ziel. Daran arbeiten wir jeden Tag.

Erfahre mehr

Triff die Gründer von SHAPING NEW TOMORROW

Christoffer Bak

Kasper Ulrich

Christian Aachmann