Home /Männer /Shop the Look

Shop the Look

Lass dich inspirieren und finde deinen perfekten Look.

Das perfekte Outfit für deinen Stil: Shop the Look

Das passende Outfit finden für einen Anlass, für eine Jahreszeit oder eine Unternehmung: Das kann richtig Spaß machen! Es kostet aber auch Zeit, und manchmal hast du wahrscheinlich auch einfach keine Lust. Wäre es nicht praktisch, wenn jemand für dich richtig gute Outfits zusammenstellt und du einfach nur noch Ja oder Nein sagen müsstet? Hier kommt unsere “Shop the Look”-Seite ins Spiel, auf der du passende Outfits für jeden Stil findest. 

Wie trage ich was? 

Bei SHAPING NEW TOMORROW legen wir viel Wert auf zeitloses Design und Nachhaltigkeit, was auch bedeutet, dass du bei uns keine schnellen Trends findest – und so passen die meisten Styles, die du bei uns findest, ohnehin schon gut zusammen. Aber manchmal weißt du vielleicht nicht so richtig: Wie trage ich ein Overshirt? Womit kombiniere ich ein Hemd mit Print? Layering – das mit den Schichten habe ich schon mal gehört, aber wie sieht das eigentlich aus? Oder du bist einfach neugierig, was man aus deiner Lieblingshose noch alles rausholen kann. Manchmal findest du deinen Kleiderschrank vielleicht langweilig, aber dir fehlt die Idee, mit welchen neuen Styles du deine Lieblingsteile kombinieren kannst. Und da machen wir es dir leicht und inspirieren dich zu deinem perfekten Outfit. 

Gut angezogen: gutes Gefühl

Die meisten Männer fühlen sich wohl, wenn sie wissen: Mein Outfit passt zum Anlass und bequem ist es auch. Das ist aber häufig leichter gesagt als getan – wenn du dir nicht ganz sicher bist, mit welchem Look du punktest, dann verlasse dich auf unsere Experten. Sie haben ein stilsicheres Händchen dafür, was wie zusammenpasst. Solltest du also ein Outfit fürs Büro suchen, für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Geburtstagsfeier, oder ganz einfach im Alltag gut aussehen willst, dann findest du hier unter Shop the Look entsprechende Inspiration. Wenn dir ein Look von Kopf bis Fuß gefällt, dann ist es ganz easy: Du siehst alle Styles auf einen Blick und kannst sie gleich in deiner Größe in den Warenkorb legen. So schnell hast du vermutlich noch nie ein ganzes Outfit geshoppt! Und bei allen Looks kannst du dir sicher sein: Sie sehen nicht nur stilvoll aus, du wirst dich auch richtig gut fühlen. Klassiker wie die Perfect Pants und das Perfect Shirt sind immer mit dabei, du wirst aber auch einmal einen Anzug mit dem hochwertigen Supima T-Shirt sehen. Dank 360°-Stretch machen sie alles mit, sodass du immer bereit für dein nächstes Abenteuer bist.