Thanks for sign-up!

You are now subscribed to our newsletter

Sprache ändern

Wählen Sie im Menü unten eine andere Sprache und Sie werden direkt zur neuen Site geleitet.

Wo wohnst du?

Klicke auf die Flagge, die dem Wohnsitzland entspricht
0 Produkte
Hosen

Hosen

0 Produkte
Oberteile

Oberteile

0 Produkte
Shop

Shop

0 Produkte
Warenkorb

Warenkorb

Classic Pants

Verfügbar in 14 Farben.

Suit Pants

Verfügbar in 9 Farben.

Wide fit Chinos

Verfügbar in 4 Farben.

Rücksendung

Bei uns können Sie kostenlos Waren zurückgeben und umtauschen. Bevor Sie das Rückgabeverfahren einleiten, lesen Sie bitte die folgenden Informationen sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß und so schnell wie möglich bearbeitet wird.

Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit - diese finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung. Sie besteht aus 2 Buchstaben gefolgt von 4 Zahlen wie in diesem Beispiel: DE4321.

Anstatt Ihre Produkte umzutauschen, empfehlen wir, Ihre Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden und Ihre neuen Artikel stattdessen online zu bestellen. Auf diese Weise erhalten Sie Ihre gewünschten Produkte viel schneller.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, bitten wir Sie, deutlich anzugeben, gegen welches Modell, welche Farbe und Größe Sie tauschen möchten. Für weitere Informationen klicken Sie bitte unten.

Rückgabebedingungen

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Bedingungen sowohl für eine Rücksendung als auch für den Umtausch gelten: Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie 100 Tage Zeit, ungetragene Artikel gegen Rückerstattung des Kaufpreises oder Umtausch zurückzusenden (Sie können die Artikel natürlich gerne anprobieren). Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Ihre Rücksendungen nur dann annehmen können, wenn die folgenden Bestimmungen eingehalten werden:

Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die:

- nach Parfüm oder anderen starken Düften riechen. 
- Rauch ausgesetzt wurden. 
- gewaschen oder mit Chemikalien behandelt wurden. 
- nicht ordnungsgemäß verpackt wurden. 
- Tierhaare aufweisen.
- geändert wurden z.B. Hosentaschen geöffnet.

Wir empfehlen Ihnen, kein Parfum oder Deodorant zu tragen, wenn Sie Ihre Artikel anprobieren, um zu vermeiden, dass Gerüche oder Spuren auf dem Produkt zurückbleiben.

Boxershorts können nur im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen können wir Boxershorts nur umtauschen oder den Kaufpreis erstatten, wenn die Produkte noch originalverpackt und unbenutzt sind. Bitte achten Sie darauf, Boxershorts über Ihrer eigenen Unterwäsche anzuprobieren.

Eine Rückgabe von Artikeln kann nur angenommen werden, wenn die oben angegebenen Bedingungen eingehalten worden sind.

Ein Artikel kann nur gegen ein Produkt mit einem ähnlichen oder günstigeren Preis umgetauscht werden. Falls dies gewünscht wird, senden Sie bitte den Artikel zurück und bestellen Sie stattdessen das gewünschte Produkt.

Gibt es einen Preisunterschied bei den beiden Artikeln, erstatten wir den Kaufpreis auf Ihre ursprüngliche gewählte Zahlungsmethode zurück. Wenn der Preis des Artikels, den Sie erhalten möchten, den Preis des zurückgesandten Artikels übersteigt, erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufpreis des zurückgesandten Artikels auf die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode zurück.

Fehlerhaftes Produkt oder Reklamation

Bei einem Artikel mit einem Produktionsfehler senden Sie bitte eine E-Mail an info@shapingnewtomorrow.de mit Bildern, die das Problem veranschaulichen.

Sie bekommen dann Informationen über den weiteren Verlauf Ihrer Anfrage.

Rücksendekosten

Bei uns sind Umtausch und Rückgabe kostenlos.

Dies gilt jedoch nur, wenn Sie Ihre Ware(n) über unser Rückgabeportal zurücksenden.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie Fragen zum Ablauf haben, werfen Sie bitte einen Blick in unser Hilfecenter, in dem die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet wurden.

Wenn Sie uns jedoch persönlich kontaktieren möchten, können Sie dies gerne tun.

Der Kundendienst ist während unserer regulären Öffnungszeiten erreichbar:

Montag-Freitag: 10:00-17:00

Samstag: 10:00-16:00

Sie erreichen unseren Kundendienst unter:

Telefon0800 1888933 (Wir sprechen auch Deutsch)

E-Mail: info@shapingnewtomorrow.de

Zum Live-Chat geht es in der unteren rechten Ecke.

Wie mache ich eine Rücksendung?

Unser Rückgabeportal ist relativ einfach und intuitiv. Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind wie Sie vorgehen sollen, bitte die Anweisungen befolgen:

1. Klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche, um zu unserem Rückgabeportal zu gelangen. Wir verwenden das System REBOUND, damit sowohl Sie als Absender als auch wir als Empfänger dem Paket folgen und sicherstellen können, dass wir die gleichen Informationen bezüglich der Rücksendung haben.

2. Melden Sie sich mit Ihren Bestelldaten an und buchen Sie Ihre Rücksendung. Wir bieten eine Rückgabe mit DHL an. Wählen Sie diese Rückgabemethode. Schließlich können Sie sowohl Rücksendelabels als auch Rücksendeformulare drucken (beide müssen gedruckt werden).Beachten Sie, dass Ihr Rückgabelabel eindeutig ist und daher nur einmal verwendet werden kann.

3. Verpacken Sie Ihre Waren sicher, damit sie beim Versand nicht beschädigt werden. Stellen Sie sicher, dass sie ordentlich zusammengelegt sind, als Sie sie erhalten haben. Wir akzeptieren nur Produkte, die nicht verwendet werden (natürlich dürfen sie anprobiert werden).Legen Sie das Rücksendeformular zusammen mit Ihren Artikeln in das Paket.

4. Bringen Sie das Rückgabelabel gut sichtbar und gut lesbar an der größten Oberfläche der Verpackung an.Liefern Sie das Paket in einem Deutsche Post Packstation in Ihrer Nähe. Bitte die Quittung, die Sie erhalten, speichern. Sehen Sie hier, wo sich das nächste Packstation befindet.

5. Sie erhalten eine E-Mail * mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Verlauf des Pakets bis zu unserem Rücksendezentrum verfolgen können.* Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail im Namen von ReBOUND und nicht Shaping New Tomorrow gesendet wird.

6. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, wird sie innerhalb von maximal 3 Werktagen (in der Regel am selben Tag, an dem wir sie erhalten) bearbeitet. Wenn Ihre Rücksendung gemäß unserer Rückgaberichtlinie nicht genehmigt werden kann, werden Sie kontaktiert.

7a. Wenn Sie sich für eine Rückerstattung entschieden haben, kann es bis zu 3-5 Werktage dauern, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wird. Dies liegt an den Banken und nicht an uns. Bitte haben Sie etwas Geduld.

7b. Wenn Sie sich für einen Umtausch entschieden haben, senden wir Ihnen die gewünschten Produkte zu. Wenn wir Ihren Umtausch aufgrund von ausverkauftem/eingestelltem Produkt oder einer fehlerhaften Beschreibung des angeforderten Produkts nicht abschließen können, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück oder setzen uns stattdessen mit Ihnen in Verbindung.