Rücksendung

Rücksendung

Wir bieten eine einfache und bequeme Rückgabe deiner Produkte.

Du wirst deine Bestellnummer benötigen – diese findest du in der Bestellbestätigung, die du per Mail erhalten hast. Sie besteht aus 2 Buchstaben gefolgt von 6 Ziffern, z.B. DE654321.

Wir bieten einen direkten Umtausch durch unser Rückgabeportal, wenn du gegen ein gleiches Modell, denselben Preis und dieselbe Passform umtauschst.

Wenn du gegen ein anderes Produkt umtauschen möchtest, kannst du dies über das Rückgabeportal tun, indem du den Artikel zurücksenden und die Option "Shoppe auf unserer Website, um ein anderes Produkt zu finden" auswählst.

Bitte beachte, dass du deine Bestellung in unseren Stores sowohl umtauschen als auch zurückgeben kannst.

Klicke den Button unten, um deine Rückgabe zu starten:

HIER KLICKEN, UM EIN PAKET ZURÜCKZUGEBEN

Rückgabebedingungen

Die folgenden Bedingungen gelten für die Rücksendung:

Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die:
- gewaschen oder mit Chemikalien behandelt wurden
- nach Parfüm oder anderen starken Düften riechen
- Rauch ausgesetzt wurden
- nicht ordnungsgemäß verpackt wurden
- Tierhaare aufweisen
- offene Nähte haben, z. B. Hosentaschen
- geändert wurden

Wir empfehlen, kein Parfum oder Deodorant zu tragen, wenn du Artikel anprobierst, um zu vermeiden, dass Gerüche oder Spuren auf dem Produkt zurückbleiben.

Boxershorts und Socken können aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nur im Originalzustand und in der ungeöffneten Originalverpackung zurückgegeben werden.

Zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht bieten wir ein freiwilliges Rückgaberecht von 100 Tagen auf ungetragene Artikel. Dieses schränkt dein gesetzliches Widerrufsrecht nicht ein. Abweichende Regelungen zum freiwilligen Rückgaberecht, die für das gesetzliche Widerrufsrecht nicht zulässig wären, sind erst nach Ablauf der Widerrufsfrist zulässig.

Fehlerhaftes Produkt oder Reklamation

Wenn du einen Defekt oder Fehler an einem Produkt feststellst und eine Reklamation einreichen möchtest, sende bitte eine E-Mail an info@shapingnewtomorrow.de mit Bildern des Fehlers und deiner Bestellnummer.

Rücksendekosten

Wir bieten kostenlose Rücksendungen über unser Rückgabeportal an.

Brauchst du Hilfe?

Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Rückgabe benötigst, empfehlen wir dir, einen Blick in unser Help Center zu werfen, wo wir Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen haben.

Natürlich kannst du uns auch gerne während der regulären Öffnungszeiten kontaktieren:

Mo - Fr: 10:00 - 20:00
Sa: 10:00 - 16:00
So: 10:00 - 16:00

Du erreichst unseren Kundenservice unter:

Telefon: 0800 1888933 (Wir sprechen Deutsch)E-Mail: info@shapingnewtomorrow.deZum Live-Chat geht es in der unteren rechten Ecke.

Wie nutze ich das Rückgabeportal?

Klick hier, um eine Anleitung für unser Rückgabeportal zu sehen.