SHAPERS’ CLUB TEILNAHMEBEDINGUNGEN

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Shapers' Club ist ein Treueprogramm (im Folgenden als das „Treueprogramm“ oder das „Programm“ bezeichnet), das von SNT ApS mit der folgenden eingetragenen Adresse angeboten wird:

SNT ApS
CVR no: 36732261
Østre Havnegade 12, 1. th
9000 Aalborg, Dänemark

info@shapingnewtomorrow.de
+49 40 74305535

Jeglicher Verweis auf „Shaping New Tomorrow“, „wir“, „uns“ oder „unser“ bezieht sich auf SNT ApS, während „Sie“, „Ihr“ oder „Kunde“ sich auf Sie als Besucher oder Mitglied des Programms bezieht. 

Die folgenden Bedingungen gelten für Ihre Mitgliedschaft im Treueprogramm, und durch Ihre Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, an diese gebunden zu sein.

1. MITGLIEDSCHAFT

Um Mitglied des Shapers’ Club zu werden, müssen Sie:

  • Die Teilnahmebedingungen akzeptieren,
  • Mindestens 18 Jahre alt sein,
  • Ihren Wohnsitz in Deutschland haben,
  • Eine E-Mail-Adresse besitzen, um ein Konto zu erstellen und ein Passwort festzulegen

Die Mitgliedschaft im Shapers’ Club ist kostenlos, und als Mitglied können Sie verschiedene Vorteile erhalten.

Falls Sie Fragen zu unseren Teilnahmebedingungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice telefonisch unter +49 40 74305535 oder per E-Mail an info@shapingnewtomorrow.de.

2. STATUSLEVELS

Alle Mitglieder des Programms werden in Bronze-, Silber- oder Goldmitglieder eingeteilt, wobei jedes Level verschiedene Vorteile bietet. Die Vorteile für jedes Niveau können Sie unten einsehen:
*Early Access zu Produktlancierungen und Sonderaktionen: Die Bedingungen können für jede Lancierung und Sonderaktion variieren. Einige Sonderaktionen und Lancierungen können von diesem Vorteil ausgeschlossen sein.

Ihr Statuslevel wird ausschließlich durch Ihren Ausgabenbetrag der letzten 24 Monate bestimmt, gerechnet ab dem Tag, an dem Sie Mitglied des Shapers’ Club werden. Je mehr Sie bei Shaping New Tomorrow ausgeben, desto höher wird Ihr Status und somit auch die Vorteile.

Es gibt keinen Mindestbetrag, um Teil des Shapers’ Club zu sein – jeder kann beitreten, und die Mitgliedschaft ist kostenlos. Wenn Sie Ihre Punkte ausgeben, wird sich Ihr Statuslevel nicht ändern. Wenn Sie Ihren Ausgabenbetrag über die letzten 24 Monate nicht aufrechterhalten, verlieren Sie Ihr Statuslevel.

Mindestumsatzgrenze für jedes Statuslevel
Bronze: Kein Mindestumsatz
Silber: Min. €240
Gold: Min. €725

3. PUNKTE UND BELOHNUNGEN

Der Shapers’ Club ermöglicht es Ihnen, Punkte zu verdienen, die auf dem Geldwert der Artikel basieren, die Sie nach Abzug von Rabatten gekauft haben. Geschenkkarten sind ausgeschlossen und generieren keine Punkte. Punkte können nicht in Geld ausgezahlt oder an ein anderes Mitglied oder eine andere E-Mail-Adresse übertragen werden.

Wenn Sie Ihre Punkte innerhalb von 24 Monaten ab dem Tag, an dem Sie sie verdient haben, nicht nutzen, verfallen die Punkte. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, bevor Ihre Punkte ablaufen. Wenn Sie in Ihr Profil eingeloggt sind, können Sie auch sehen, wie viele Punkte Sie haben und wann diese ablaufen.

Wie Sie Punkte verdienen
Als Mitglied des Shapers’ Club verdienen Sie Punkte, wenn Sie sich beim Kauf online oder in einem unserer Stores identifizieren.

Beim Online-Shopping müssen Sie sich identifizieren, indem Sie entweder in Ihr Konto eingeloggt sind oder die E-Mail-Adresse verwenden, die mit Ihrem Konto während des Checkouts verknüpft ist. Beim Einkaufen in den Stores müssen Sie sich beim Bezahlen identifizieren, indem Sie dem Verkaufsassistenten Ihre E-Mail-Adresse geben oder den Verkaufsassistenten Ihren QR-Code scannen lassen.

Während der Rückgabefrist (45 Tage) werden Ihre Punkte als ausstehend angezeigt. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, werden die Punkte entsprechend dem Wert der zurückgegebenen Artikel zurückgebucht. Sobald die Rückgabefrist abgelaufen ist, werden Ihre ausstehenden Punkte aktiv, und Sie können diese Punkte nun einlösen. Wenn Sie in Ihr Profil eingeloggt sind, können Sie sowohl Ihre ausstehenden als auch Ihre aktiven Punkte einsehen. Im Abschnitt „Punkteshop“ weiter unten erfahren Sie, wie Sie Ihre aktiven Punkte einlösen können.

Erfolge und Belohnungen
Sie können auch Punkte verdienen, indem Sie Belohnungen für das Abschließen verschiedener Erfolge erhalten. Ein Beispiel für einen Erfolg könnte sein: „Füllen Sie Ihre ‚Präferenzen‘ in Ihrem Profil aus, um eine Belohnung zu erhalten.“ Wenn Ihre Unterseite ‚Präferenzen‘ zu 100 % ausgefüllt ist, erhalten Sie eine Belohnung, die Punkte sein können.

Diese Erfolge können sich im Laufe der Zeit ändern und zeitlich begrenzt sein. Sie finden alle Erfolge, wenn Sie in Ihrem Profil eingeloggt sind.

4. PUNKTESHOP

Alle Silber- und Goldmitglieder haben über Ihr Profil Zugang zum Punkteshop, sobald Sie eingeloggt sind. Im Punkteshop können Sie Ihre aktiven Punkte verwenden.

Die Artikel im Punkteshop können nur von Mitgliedern des Treueprogramms gekauft werden und können ausschließlich mit Punkten bezahlt werden. Mitglieder können die Artikel im Punkteshop nicht teilweise mit Geld und Punkten bezahlen. Produkte, die im Punkteshop gekauft wurden, können weder erstattet noch umgetauscht werden. Die Produkte im Punkteshop können sich im Laufe der Zeit ändern und zeitlich begrenzt sein.

5. KÜNDIGUNG UND AUSSCHLUSS

Wenn Sie den Shapers’ Club verlassen möchten, können Sie Ihr Konto im Treueprogramm jederzeit löschen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie das geht. Wenn Sie Ihr Profil löschen, verlieren Sie gleichzeitig Ihre Punkte. Danach können Ihre Punkte nicht wiederhergestellt werden. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihr Profil löschen.

Unser Shapers’ Club hat eine „One-Strike“-Politik. Bei jeglichen Anzeichen von Betrug oder Verstößen gegen Regeln oder Vorschriften behalten wir uns das Recht vor, ein Mitglied vom Treueprogramm auszuschließen. Diese Entscheidung wird ausschließlich von Shaping New Tomorrow getroffen und ist nicht verhandelbar.

Mitarbeiter von Shaping New Tomorrow sind ausgeschlossen und können daher nicht Mitglied des Treueprogramms sein.

6. RABATTCODES UND GESCHENKKARTEN

Sofern nicht anders angegeben, können auf unserer Website verfügbare Rabattcodes nicht mit anderen Rabattcodes oder Angeboten kombiniert werden. Bitte beachten Sie außerdem, dass der Einsatz von Rabattcodes beim Kauf von Geschenkkarten über unsere Website nicht möglich ist. Rabattcodes können jedoch in Verbindung mit einer Geschenkkarte verwendet werden, wenn Sie eine Bestellung für Artikel auf/über unsere Website aufgeben.

Mitglieder können keine Punkte beim Kauf von Geschenkkarten verdienen.

7. HÖHERE GEWALT UND UNVORHERGESEHENE EREIGNISSE

Shaping New Tomorrow haftet nicht für ein Versäumnis oder eine Verzögerung bei der Erfüllung seiner Verpflichtungen, wenn dieses Versäumnis oder die Verzögerung auf Ursachen zurückzuführen ist, die außerhalb des zumutbaren Einflussbereichs von Shaping New Tomorrow liegen.

Wir behalten uns das Recht vor, das gesamte Programm oder Teile davon zu ändern, das Programm vollständig zu löschen oder unsere Teilnahmebedingungen für das Treueprogramm zu ändern. Im Falle wesentlicher Änderungen werden wir Sie innerhalb einer Frist von 14 Werktagen benachrichtigen.

Unsere Datenschutzrichtlinie können Sie hier einsehen.