Perfekte Menswear – Endlich in Hamburg

SHAPING NEW TOMORROW wurde 2015 gegründet und ist heute eine der beliebtesten skandinavischen Brands für Herrenbekleidung. Jetzt starten wir auch international durch! Nach vier Flagship Stores in Dänemark freuen wir uns umso mehr, endlich unseren ersten internationalen Flagship Store in Hamburg eröffnet zu haben.

Am Neuen Wall 59 erwarten wir dich mit einem einzigartigen Store-Konzept und innovativer Menswear. An einer der besten Locations der Stadt, nicht weit vom Jungfernstieg, kannst du mit uns erleben, was “Next Level Retail” bedeutet und wie gut sich die Mode der Zukunft anfühlt. Wir sind von Montag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 18 Uhr für dich da. 

Willst du immer als Erster von unseren Neuheiten, besonderen Aktionen und Store-Events erfahren? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an!

Komfort sah noch nie so gut aus

Aus technisch anspruchsvollen, fortschrittlichen Fasern und Materialien haben wir eine innovative Kollektion entwickelt: klassische Menswear mit den besten Features aus dem Sport. Unsere Kleidung hält einiges aus, hat ein zeitloses Design und ist daher unabhängig von Trends und Jahreszeiten – du wirst also lange Freude daran haben!

Angefangen hat alles mit den Perfect Pants, aber mittlerweile haben wir unser Sortiment stark erweitert, sodass du bei uns deinen kompletten Look findest, z. B. mit Hemden, Sweatshirts und sogar Sakkos. Eines haben sie alle gemeinsam: unglaublichen Komfort im skandinavischen Design. 

Das klingt wahrscheinlich zu gut, um wahr zu sein – falls du also noch Zweifel hast, solltest du unbedingt in unserem neuen Store vorbeischauen. Hier kannst du alles anfassen, anprobieren und unser einzigartiges Konzept erleben.

Mehr über Shaping New Tomorrow

Next Level Retail

Am Neuen Wall 59 fühlst du dich wie in Skandinavien, denn hier dreht sich alles um die dänische Glücksformel “Hygge”. Wir haben aber auch zahlreiche digitale Highend-Elemente in unser Konzept integriert, um dir ein einzigartiges, persönliches Shopping-Erlebnis zu bieten.

Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst. Dazu gehört in erster Linie, dass wir eine persönliche Beziehung zu unseren Gästen aufbauen. Jeder wird bei uns herzlich begrüßt und unsere Mitarbeiter sind immer da, wenn du sie brauchst. Sie hören dir aufmerksam zu, damit ihr gemeinsam herausfinden könnt, welche unserer Produkte am besten in dein Leben passen. Du kannst aber natürlich auch einfach auf einen Kaffee vorbeikommen!

Mit seinem einladenden Ambiente fühlt sich unser Store an wie ein zweites Zuhause. Für dich stehen kühle Getränke, guter Kaffee, eine gemütliche Lounge und geräumige Umkleiden bereit. Hier kannst du dein neues Outfit dank der unterschiedlichen Lichteinstellungen sogar in verschiedenen Alltagssituationen testen.

Entdecke unsere Produkte

NICHTS MEHR VERPASSEN

Werde Mitglied in unserem Club und erfahre als Erster von unseren Neuheiten, exklusiven Angeboten, Store-Events und vielem mehr.